Dein

EvopadEvolutionspädagoge

Image

Susanne Ralser

Diplom Evolutionspädagogin®

Über Susanne Ralser

Ich bin seit über 20 Jahren Lehrerin und gehe noch immer gern in die Schule.

Jeder Tag mit den Kindern und Kollegen birgt Freude, Herausforderung, Glück, Anstrengung und neue Erfahrungen in sich.

Die Arbeit mit den Kindern weckt meine Talente, fordert und erfüllt mich mit Freude und genauso wünsche ich mir, dass Schule für jeden neuen Schüler so ist: ein Ort, an dem er Menschen begegnet, die ihn mit seinen Talenten und seinem Potential wahrnehmen, die ihn beim Erlernen der Kulturtechniken begleiten, ihm Vorbilder in einem guten sozialen Miteinander sind, seine Kreativität einzubinden wissen und die Freude am Lernen gemeinsam erleben lassen.Mit der Evolutionspädagogik habe ich eine Methode gefunden, die jedem in diesem Umfeld Schule - Schüler,  wie Lehrer, wie Eltern - der mit Lern- Verhaltens- oder emotionalen Problemen zu tun hat, ermöglicht, diese Blockaden zu lösen und einen Zugriff auf sein wahres und volles Potential freilegt.