Dein

EvopadEvolutionspädagoge

Image

Mag. Regina Köstenbaumer

Diplom Evolutionspädagogin®

Über Regina Köstenbaumer

Die Arbeit mit Kinder begleitet mich schon mein ganzes Leben lang, was mir schon immer ein Gefühl der Geborgenheit gibt. Unsere Kleinen erfüllen Tag für Tag mein Herz mit Wärme und Sonnenschein. Ich versuche immer schon auf jeden einzugehen. Dank der Evolutionspädagogik hat sich mein eigenes Leben sehr zum Positiven geändert, und durch mehr Wissen fällt es mir jetzt leichter die Denkweise der Kinder und Erwachsenen zu verstehen.

Die Arbeit mit Menschen bereichert mich sehr. Es bereitet mir großen Spaß zu sehen, welche versteckten Potentiale jeder hat, die in Verbindung mit meiner praktischen Pädagogik zum Vorschein kommen.

 

Anhand meiner Ausbildung und meinem speziellen Wissen kann ich Menschen zielgerecht unterstützen und begleiten, sodass sie ihren weiteren Lebensweg um vieles leichter beschreiten können.